AGAPE
Über mich

Über mich

Claudia Sahaja Ebenhoch, geboren 1955, verheiratet, Mutter und Großmutter

So vielschichtig wie mein bisheriger Weg verlief, sind auch die Tätigkeiten und Ausbildungen, durch die mich das Leben immer weiter leitet.

Zwanzig Jahre Erfahrungen als Lehrerin an Mittelschulen (ehemals Hauptschulen) vertieften meine stetige Suche nach Heil-Sein, nach Freude und innerem Frieden.

Es folgten weitere Stationen über viele Jahre

	* Tiefgreifende Selbsterfahrung durch therapeutische und tiefenpsychologische Arbeit
	* Schamanische Tätigkeit einzeln und in Gruppen

Weiterbildungen

         * Ausbildung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin für Psychotherapie
         * Ganzheitliche Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke
         * Ausbildung zum systemischen Enneagramm–Coach mit Triadischem Prinzip
         * Fortbildung in Neurogenem Zittern, TRE (Trauma Releasing Exercises)
         * Ausbildung in Energiemedizin (läuft aktuell)

Ich weiß, dass es im Agieren mit solch wunderbaren Werkzeugen, Methoden, Konzepten letztlich um Rückbindung zum wahren Wesenskern geht. Dies darf ich in Freude immer mehr als Stille und wachsenden inneren Raum erfahren.