Jutta Leininger
Heilpraktikerin

Ich bin seit dem Jahr 2008 in diesem wunderbaren Haus als Heilpraktikerin tätig.

Eine ganzheitliche Behandlung meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen. Um dies umsetzen zu können, biete ich Ihnen ein vielschichtiges Therapieprogramm an.

Das BodyTalk-System:
Körper, Geist und Seele werden wieder ins Gleichgewicht gebracht, so dass alle unsere Körpersysteme bestmöglich miteinander kommunizieren. Der Selbstheilungsprozess wird angeregt und unsere körpereigenen Selbstheilungskräfte können optimal arbeiten.
Weitere Informationen finden Sie auf:  www.the-body-talksystem.eu

Dorn-Methode
Bei der Wirbel und Gelenktherapie nach Dorn werden auf sanfte Weise Fehlstellungen der Gelenke
und Wirbel korrigiert

Breuss-Massage
Entspannende, energetisch manuelle Massage des Rückens zur Lockerung und Entlastung der Wirbelsäule

Break Through
Immer wieder auftretende Konflikte können mit dieser Methode angegangen werden. In einem
7-Schritte-Prozess wird mit dem Konflikt gearbeitet und die darunter liegenden Glaubenmuster werden angeschaut und verarbeitet.

Bachblüten
Schüssler Salze
BodyTalk Access Kurse

Footer4